Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Sep
30
So
2018
2 meet You feat Ivica Pavlovic (Trio / Unplugged / Pop,Swing und Blues)
Sep 30 um 19:00 – 21:00

2 meet You feat Ivica Pavlovic

MARINA ECKER
Als versierte Sängerin hat sie bereits für Joy Fleming, Klaus Lage und Hans Hartz in der Frankfurter Alten Oper als Opening Act performt.Mit ihrem Swing Trio lebt sie seit einiger Zeit ihre Liebe zu Jazz und Swing auf den Bühnen der Jazz Clubs des Rhein Main Gebiets. Eine weitere Ihrer Leidenschaften sind das Arrangieren und Produzieren eigener Kompositionen und Videos.
UWE STEINMETZ
Seit über 25 Jahren arbeitet er bundesweit mit professionellen und semiprofessionellen Bands (u.a. The Gypsys , RockHeroes) auf der Bühne und im Studio. Als Sänger und Frontmann mit kraftvollen Rocksongs, sanften Balladen oder bluesigen Evergreens führt er stets mit Charme und Augenzwinkern durch den Abend und überzeugt durch seine markante Stimme – die ideale Kombination mit Marina Eckers  gefühlvoller, dunkler Stimmlage.
Live und unplugged wird „ 2 Meet You“ von dem versierten Musiker Ivica Pavlovic an der Gitarre begleitet.
Seine musikalische Leidenschaft gehört dem Gypsy – Jazz im Stil von Django Reinhard. Genauso ist er aber im Pop/Rock und Blues zu Hause und damit die Ideale Besetzung für das Gesangs-Duo „ 2 Meet You“.
Ivicas Erfahrung und sein Repertoire umfassen sechs Jahrzehnte.
Diese Erfahrung setzte er in sein eigenes Projekt um und veröffentlichte im Jahr 2017 seine erste CD „Hope for Eli“.

Swing Trio Del Mar
musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

http://2-meet-you.de/

Eintritt: 6 Euro // Start: 19 Uhr

Okt
4
Do
2018
Jam Session (Opener: Casablanca)
Okt 4 um 21:00 – 23:45

Opener: Casablanca. Eigene Songs im Stil Deutschrock Pop der 80er und 90er

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen.

Ein Schlagzeug, 2 gute gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Gesangsanlage / Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Start Opener oder Session: 21 Uhr

Okt
5
Fr
2018
!! ABGESAGT: Michelangelou & Friends
Okt 5 um 21:00 – 23:45

ACHTUNG. Leider hat uns eben die Band Michelangelou & Friends kurz vor dem Auftritt überraschend abgesagt.
Der Schlosskeller hat heute trotzdem offen – aber leider ohne Band.

 

 

 

Michelangelou & Friends …das sind die drei Musiker aus Darmstadt.
Temperamentvolle Zigeunertexte wecken Sehnsüchte und lassen andere Saiten zu.
Davon gleich 12, die schlagfertig cajoniert, spanisch sprechen.
Das „Hessenweib“ mit der rassigen Stimme und die beiden Südmen mit Schlagkraft & Guitarras bespielen euch voller Temperament und leidenschaftlich gerne.

Kerstin Müller / Vocals
Jorgo Angelou / Spanische Gitarre
Uriel Gonzales / Spanische Gitarre, Percussion.
Mit mediterranem Crossover spanisch, überzeugen sie im Handmade Style.

Facebook Seite der Band
Eintritt: 6 Euro
Start: 21 Uhr

Okt
11
Do
2018
* Jam-Session mit TML (Countryrock)
Okt 11 um 21:00 – 23:45

Offene Bühne für alle Musiker.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 20 Uhr

 

 

Okt
12
Fr
2018
The Chris Rolling Squad & BustArt
Okt 12 um 21:00 – 23:45

Nachdem die geplante Tour im Mai leider ausfallen musste kommen THE CHRIS ROLLING SQUAD nun im Oktober erstmals nach Deutschland und machen natürlich auch im Schlosskeller halt. Die Franzosen versprechen High Energy Rock’n’Roll mit einer deftigen Briese Blues-Rock. Diese Mischung manövrierte sie bereits ins Vorprogramm von Größen wie TEN YEARS AFTER und mit dem neuen Longplayer nun auch über die Landesgrenzen.

Hörprobe:

Als Support hat man sich die neu formierten Sleaze Metaller BustArt aus Hanau ausgeschaut, die sich nach ihrem Livedebut während der diesjährigen Festivalsaison (direkt mit Headlinerposition) auf die ersten schweißtreibenden Club Shows freuen und ganz sicher die sprichwörtliche Hölle losbrechen lassen werden.

Hörprobe:

Für Freunde des gepflegten Heavy Blues und TrioSounds ist dieser Abend ein Muss! Und wer die entspannte urige Atmosphäre des Schlosskellers kennt der wird sich das ohnehin nicht entgehen lassen!

https://www.facebook.com/thechrisrollingsquad/

Beginn: 21:00

Einlass: Ab 20:00

Eintritt: 6 Euro